Wir sind wieder da!!!

Wir haben viel über uns, Schieferlein und unsere Produkte nachgedacht und sind zu dem Entschluss gekommen: WIR WOLLEN ZU 100% SELBST PRODUZIEREN!!!

Bisher haben wir unsere Produkte aus verlässlichen Quellen bezogen, es aber nie geschafft in der Wertschöpfungskette bis ganz zum Ursprung zurückzuverfolgen, wo sie herkommen. Das war und ist allerdings unser Anspruch.

Darum haben wir uns entschieden die Ressourcen zu nutzen, die wir im Haus haben, diese langsam aufzustocken, und in den Bereichen, wo uns noch was fehlt auf Mietwerkstätten auszuweichen oder mit anderen in ihren eigenen Werkstätten gemeinsam Produkte zu entwicklen.

Was wir dabei auf keinen Fall vergessen wollen: Wir behandeln alle gemütlich, ehrlich und fair. Deshalb gestalten wir auch die Preise von Anfang an nach diesen Kriterien. Ihr werdet also nie einen AUSVERKAUF oder RABATTE bei uns finden, weil die Produkte von Anfang an so viel kosten, wie sie auch kosten müssen, um sie gemütlich, ehrlich und fair mit 100% Transparenz in Österreich herzustellen.

Die ersten 3 Produkte sind bereits online. Mundschutz und Scrunchies fertigen wir bereits zu 100% im Haus. Unsere Schüsseln werden in Paudorf in der Kreativgarage hergestellt. Wir arbeiten im Hintergrund schon an den nächsten Dingen... bleibt dabei, wir erzählen euch, wenn es was Neues gibt!